Kontrolluntersuchung

Kontrolluntersuchung

Die zahnmedizinische Kontrolluntersuchung findet in der Regel einmal im Jahr statt, die genaue Häufigkeit wird aber individuell bestimmt. Bei der Kontrolluntersuchung wird die Gesundheit des ganzen Mundes untersucht, nicht nur der Zähne. Dazu gehören die Schleimhäute oder abweichende Mundgewohnheiten wie Knirschen und Zusammenpressen. Abweichungen bleiben oft unbemerkt, können aber langfristig zu grösseren Problemen führen.

Dentalhygiene und Prophylaxe

Dentalhygiene und Prophylaxe

Füllungen

Füllungen

Zahnprothesen

Zahnprothesen

Kronen und Brücken

Kronen und Brücken

Zahnimplantate

Zahnimplantate

Zahnentfernung

Zahnentfernung

Wurzelkanalbehandlung

Wurzelkanalbehandlung

Angstbegleitung

Angstbegleitung

Kinderzahnmedizin

Kinderzahnmedizin

Ästhetische Zahnmedizin

Ästhetische Zahnmedizin

Bleichen

Bleichen